KLEINE HERBERTSTRASSE

Erotische Fenstermeile – Einzig aber nicht artig in Sachsen

Zum Jahresende 2011 öffnete die kleine Herbertstraße erstmals ihre Fenster für Dich. So hast Du unsere sexy Mädels noch nie gesehen. Ausgestattet mit insgesamt acht Apartments bietet die kleine Herbertstraße als eine erotische Fenstermeile vollkommen neue Einblicke im Eroscenter Dresden. Mit viel Mühe haben wir das bestehende Gebäude komplett saniert und stilvoll eingerichtet.

Kleine Herbertstrasse Apartments

Apartments mit Stil & Niveau

Neben der hochwertigen Ausstattung haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass alles auf dem neuesten technischen Stand ist. Die Apartments sind deshalb sowohl mit einer Klimaanlage als auch mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, so dass Du Dir bei jedem Wetter eine schöne Zeit mit unseren geilen Girls machen kannst.

Apartment - Kleine Herbertstrasse

Ambiente – Exklusiv & Edel

Apartment - Kleine Herbertstrasse
Apartement - Kleine Herbertstrasse

Großzügig & Wohlfühlen

Sex Dusche - Kleine Herbertstrasse
Sex Bad - Kleine Herbertstrasse

Service & Leistungen

Die folgenden Preise sind fix. Solltest du Sonderwünsche haben, dann melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir gern weiter.

  • Quicky (ca. 15 Minuten) für 50 Euro
  • Verkehr (30 Minuten) für 70 Euro
  • Verkehr (1 Stunde) für 120 Euro

Bei Sonderwünschen und sonstigen Anfragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Zeitvertreib & Vergnügen

Für die richtige Entspannung “Davor” oder “Danach” haben wir eigens den Pussy Club eingerichtet in dem Du dich zurückziehen kannst. Allein oder in Gesellschaft mit unseren sexy Girls lässt Du im Pussy Club den Alltag hinter Dir und kannst in erotischen Erinnerungen schwelgen.

Die kleine Herbertstraße ist das neue erotische Highlight des Eroscenters Dresden. Besucht uns doch einfach mal!


Haus Hamburg
Wohnung 31